Ein Bild sagt mehr als tausend Worte....   Es lohnt sich, ein paar Sekunden auf die schönen Bilder zu warten!

 
 
Schön die Beine hoch und Landehaltung einnehmen Noch mal durchatmen, gleich geht´s ab! Und aaaaaaaaab geht´s!
Aber Hallo, daß ist ja geil, aber was ist das bloß für Öl unter der Maschine? Seht Ihr, geht doch ...lächeln, lächeln, lächeln!!! Geile Wolken! Durchfallen oder drauf liegen bleiben? Was nun Herr Tandemmaster?
Man sieht´s, dem Passagier macht es so richtig Spaß! Nase zu halten war nicht ausgemacht, ha,ha,ha! Und sie lächelt noch immer!
Einfach perfekte Haltung! In 1500 Meter ist Schluß. Der Tandemmaster greift rein und öffnet den Schirm! Vom Fallschirm aus kannst Du sicherlich weit über 100 km schauen und den schönen Ausblick genießen. Wenn Du möchtest, kannst Du auch mal den Fallschirm alleine steuern.
Sauber gelandet! Das war doch toll! Gute Landehaltung aber nicht pressen, sonst geht´s in die Hose! :-) Papa ist wieder da! Und wir sind stolz auf Dich!!!
76 Jahre und super drauf wie eine 16jährige! Na Torsten, schwer am lenken nach links? Hallo Torsten M., nimm mir´s nicht übel, aber Du siehst aus wie ein Hamster!
Daumen hoch, Deinem Passagier gehts richtig gut! Du kannst mir ruhig zurufen, ich hör Dich eh nicht! Schon wieder schwer am lenken!
Wo kriegst Du nur die hübschen Passagierinnen her??? Guter Exit, Ede! Aber kaue ihm doch kein Ohr ab!
Und gefummelt wird nicht! ;-) Ede, auch Du kannst mich mal... anlächeln! Das war´s. Öffnungshöhe erreicht!
Dein Schirm öffnet sich und ich fall noch ein Stück weiter! P.S. Muß ja Deine Landung von unten filmen! Deine Fallschirmöffnung sieht sauber und perfekt aus! Händchen haltend 3000 Meter über´n Plattensee! Ach kann die Welt schön sein!
Ein Blick auf den Höhenmesser! Sehr gut, aber wo ist Deine Lederhaube? ;-) Hallo, Herr Passagier. Schau mich doch mal an, hast mich doch gebucht! Achtung, Füße hoch zur Landung.... höher, höher, höher!!1
Ingo Wernicke mit Foto und Video! Der Einzige der hier lacht ist der Tandemmaster Peter K. Herr Doktor mit Video und links unten der Plattensee!

Fluglehrer Gregor Stahnke nach dem Start!

Staffelflug

Hallo Gregor, ziehts nicht am Kopf? P.S. Sieht aber cool aus!
Wenn mein Arm 2 Meter länger wäre, könnte ich Deine Tragfläche angreifen! Dafür lieben uns die Flugplatzgegner. Im Tiefflug über´s Neubaugebiet! P.S. Geht nicht anders auf dem Flugplatz Auerbach! Und das ist sie, die alte Legende aus Adolf´s Zeiten: Tante JU!
Das Cockpit unserer AN2! Eigentlich alles ganz einfach! Man muß nur die Hebelchen und Knöpfe zur richtigen Zeit betätigen! Klingt doch logisch, oder ??? Sprungschüler bei einem Automatiksprung!
Kappenformation! Ich stehe schon bei Mike auf den Schultern und rufe: Hallo Mike, laß Dich nicht so hängen! Und jetzt kommt noch Herr Schneider von hinten eingeparkt! Mike rutscht an den forderen Fangleinen von Ralf bis zu ihm runter! Bravo, sieht gut aus und Tausende beim Flugplatzfest sehen zu!
Fallschirmformation über dem Erzgebirge! Training ist alles! Preefing vor dem Fallschirm-formations-springen!
Auch große Männer spielen gern, Ringelbiez mit anfassen!;-) Super Flugzeug die L-410 aber wo sind hier die Sitze und vorallem wo ist hier die Tür? Hallo Herr Hauptmann, Absprunghöhe schon erreicht?
Alles klar, Absetzpunkt schon gesichtet. Absprung in 30 Sekunden! Ringel, ringel Reihe.... Tiefflugangriff auf 12 Uhr, Flieger in 2 Meter Höhe und alle lagen flach!
Vom Fallschirm aus kannst Du sicherlich weit über 100 km schauen und den schönen Ausblick genießen. Wenn Du möchtest, kannst Du auch mal den Fallschirm alleine steuern. Vom Fallschirm aus kannst Du sicherlich weit über 100 km schauen und den schönen Ausblick genießen. Wenn Du möchtest, kannst Du auch mal den Fallschirm alleine steuern.

 

Früh morgens um 5 Uhr, gähn, gähn gähn! Ballonsprung in Ungarn! Super Dive-Exit Thomas!

 

E-Mail

 spring-aus-dem-flieger.de als Startseite wieder hoch   zu den Favoriten zurück zur Startseite

Alle Copyrights liegen bei den entsprechenden Fotographen 0173/4529216 !!!